mo & bsd

 

Ich kanns gar nicht glauben, aber heute kam ein Anruf von der Klinik, dass ich schon Übermorgen kommen kann wenn ich will.Das heißt also Donnerstag gehts los.Die Nachricht kam so plötzlich, weiß gar nicht genau was ich davon halten soll.Zurzeit überwiegt die Freude noch, aber eine gewisse Panik macht sich auch schon breit..Zum Glück war ich gestern schon mit meiner Mutter in der Stadt und hab Sachen für die Klinik besorgt.Meine Klamotten sind jetzt alle in der Wäsche, hoffe mal, dass die noch rechtzeitig trocken werden und ich nicht Donnerstag morgens noch packen muss.Oh man, es wird echt ernst.Morgen muss ich auch noch um 8uhr aufstehen und zur Kontrolluntersuchung beim Arzt, weil die Rv das vorraussetzt.Hab keine Lust, aber muss sein, will jetzt auch nicht meckern.Bin einfach froh, dass es endlich losgeht.Auf ein neues Leben

7.7.09 22:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (7.7.09 23:10)
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg in der Klinik

Ich hoffe, du kannst wirklich ein neues Leben starten <3


thinthin / Website (8.7.09 09:05)
ich merke dass du in diese Therapie bzw den KLinikaufenthalt all deine Hoffnung setzt. Ich wünsche dir, dass es dir dort besser geht. Man mekrt so deutlich wie du deine Hand nach dem Leben ausstreckst und doch, wenn es dann auf dich zukommt, zurückzuckst. (poetisch^^)

Bitte lass was von dir hören, wenn es möglich ist. Ich werde an dich denken. Alles Liebe und Gute <3


cumy / Website (8.7.09 16:19)
Ohhh das ging jetzt aber doch recht schnell!!! Aber schön, denn du wolltest ja gerne so schnell wie möglich aufegneommen werden... schon morgen!
Ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute. ich hoffe so sehr, dass du es endlich schaffst, im Kampf gegen die ES richtig stark zu sein!

Alles alles gute
<3


Anna (14.7.09 10:49)
Ich wünsche dir alles alles Gute, und das du das für erreichst, was du dir am meisten wünscht!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de