mo & bsd

 

Heute ist endlich wieder einer dieser guten Tage.Das Wetter ist toll, ich gehe später zu Freunden grillen und fühle mich einfach wohl.Ich bin für meine Verhältnisse früh aufgestanden und dann mit meiner Mama spazieren gegangen.Es war wircklich schön, wir haben geredet, Fotos gemacht und die Sonne genossen.Solche Momente fehlen mir, früher hatte ich die ganz oft.

Ich habe seit einigen Wochen Schwierigkeiten mit dieser andauernden Müdigkeit, die ich einfach nicht loswerde.Langsam wird es zu einem Problem, weil ich in der Schule schon fast einschlafe und null Konzentration habe, was ich mir wircklich nicht leisten kann.Dann komme ich nach Hause, erledige was zu erledigen ist und gehe um 8 Uhr ins Bett.Ich verstehe nicht, wie man nach 10 Stunden Schlaf, trotzdem so kraftlos sein kann.Hab mir gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass ich während der Schulzeit nichts mache, außer zum Unterricht zu gehen und zu Hause zu sitzen und mich das so schlapp macht.Aber als ich während der Ferien fast jeden Tag verplant hatte und irgendwas unternommen habe, hatte ich dieses Problem immer noch.Meine Mutter meinte, sie hatte das früher auch mal und wurde dann an der Schilddrüse untersucht, deswegen gehen wir bald zum Arzt und lassen das durchchecken.Denn das macht es mir nicht gerad einfacher, mich zu motivieren, mehr am Leben teilzunehmen.

Ich stelle gleich ein paar Bilder von heute morgen auf den Fotoblog (: schönes Wochende euch allen
17.4.10 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de